пятница, 22 февраля 2019 г.

Wieso verhält er sich so komisch

Wieso verhält sich mein Goldfisch so komisch? (Fische, Aquarium, Aquaristik)

wieso verhält er sich so komisch

Am Anfang verschwand er auch nicht, hat mich seinen Freunden und einem Cousin vorgestellt. Ich würde ja gerne ganz normal zu ihm sein, aber ich habe Angst dass er sich vielleicht wieder zurückziehen könnte wenn ich mehr Kontakt zu ihm suche. So hatte er sich aber gedacht, dass es jetzt so weit sei, dass du ihn jetzt abschießt. Und obwohl er kein Heinz Wolfgang ist, so heftig wird. Ob ihr jetzt mögt, was ich geschrieben habe, oder nicht. Ich antworte nicht mehr darauf, weil ich niemanden 100% gebe, der mir 50% gibt. Ich mag es zu jagen Als ich ihm dann Monate später meine Liebe gestand, hab ich mich bissi geschämt, weil ich in dem Moment ja nicht besser war als all die Typen dich ich so verabscheute! Aber was ist das wieder für eine Aktion gewesen? Zudem hat er aus verschiedenen Gründen Stress? Und am nächsten Tag gemeinsame Bekannte von uns genervt hat, indem sie mein Verhalten erklärt bekommen haben wollte.

Er distanziert sich von dir? Dann solltest du das tun

wieso verhält er sich so komisch

Er sagte mir, dass er sich jetzt in München da wohne ich einen job suchen möchte. Dies war völliger Schwachsinn, ich liebte seinen Charakter so sehr, dass es unmöglich war, ihn zu verlassen. Was anderes fällt mir nicht ein. Sei jeden Tag froh drum, diese Art von Mann los zu sein und achte beim Nächsten auf ein bisschen mehr Qualität. Dadurch würde ich nichts in die Sache reininterpretieren. Ich weiss, das klingt total wirr - und ich musste mir das auch von einem Profi Verhaltensforscher erklären lassen. Er betonte, sein Vorgehen sei völlig legal, das wurmte mich am meisten.


Warum verhält er sich so komisch seit meiner Einladung?

wieso verhält er sich so komisch

Es war halt nur eine flüchtige Bekanntschaft, so wie man es von Leuten kennt, die man halt am Wochenende mal sieht, mit denen man aber so nichts weiter privat zu tun hat. Fakt ist, da stimmt was nicht. Du kennst doch sicher das Sprichtwort: Willst du gelten - mach dich selten! Ich hatte meinen Freund kennengelernt und es war von Anfang an sehr mühsam, aber ich mochte ihn so sehr, dass ich ihm und uns die Chance gab. Grüße von Jamie Entweder das oder er kommt sich doof vor da er dir einen Korb gab und weiß auch nicht wirklich wie er sich verhalten soll! Ich versteh es einfach nicht, wieso er sich so hängen lässt und einfach nichts tut und weiß echt nicht was ich tun soll? Mal schauen was so passiert, aber ich denk mir ja selbst, dass man auf so eine Beziehung dann wirklich gerne verzichten kann. Angie: Das mit dem Fundbüro ist eine gute Idee! Er benimmt sich völlig normal, Du Dich total daneben. Vielleicht ist ihm das erst im Laufe der Zeit aufgefallen, dass er dich mag. Ich vermute Er hat gemerkt, dass Du Dich emotional distanziert hast und hat zur emotionalen Erleichterung, Ablenkung und vor Allem Steigerung des Selbstwertgefühls die neue Beziehung begonnen.

Freund verhält sich komisch

wieso verhält er sich so komisch

Ich habe Fisch und das seit über zwanzig Jahren und ich kann das nur wiederholen: Unter den genannten Bedingungen gehen sich Goldfische an, besonders wenn einer schon verletzt ist. Er hat mir gesagt, wie toll er mich findet und wie er sich auf unser Treffen freue. Ich würde einfach auf deine Sachen bestehen und zur Not einfach vor der Tür stehen wenn du dir sicer bist dass er da ist. Aber er ist immer hin und her gerissen und kam eher unsicher rüber. Ich bin mir sicher, dass Er Dich noch immer liebt. Sag doch einfach mal, Du hast keine Lust zu kochen, du möchtest essen gehen! Wir waren auf einer Tanzparty, da hat er erst nach einer Stunde mit mir getanzt. Sicher hat er gemerkt, dass du Interesse an ihm hast und darüber freut sich auch ein Männerego, ob das allerdings reicht um sich dir komplett zuzuwenden, weiß ich auch nicht.

Er distanziert sich von dir? Dann solltest du das tun

wieso verhält er sich so komisch

Freund hat mir nach der Trennung auch nicht alle Sachen rausgegeben. Nein auf keinen Fall mit dem Führerschein hin. Ich hatte zwar noch die Rechnungen, aber die Anwältin meinte, ich solle das anders regeln, wenns geht. Ich war unten und er hat an die Fensterscheibe geklopft. Chickig ohne mich jetzt auf hefty zu berufen. Außerdem meinte er, dass er mich gerne näher kennenlernen würde, um mich in sein Leben einzubringen und dass er sich, sobald der größte Stress vorbei ist, sich wieder regelmäßiger melden möchte und definitiv keine Spielchen mit mir Spielen möchte und dass er es schade findet, dass es so gewirkt hat. Sein Sohn wurde in der Zeit von deren Bruder betreut.

Freund verhält sich plötzlich komisch..

wieso verhält er sich so komisch

Habe zu einem späteren Zeitpunkt mal auf diesen Umstand hingewiesen, er hat es bestätigt, dass er es liegen gelassen hat. Ich bin mir dessen bewusst, dass mein Verhalten komisch ihm gegenüber ist. Ein dreiviertel jahr, bevor wir zusammen waren. Ich glaube zudem er ist Jungfrau und asexuell, denn meiner Erfahrung nach kriegen es selbst Männer mit 20 hin, wenn sie aufgeregt sind. Darauf sagte er, er wollte halt nicht dass ich sehe dass er mit anderen mädchen schreibt weil ich dann vielleicht ja irgendetwas komisches denken würde. Haben uns dann den ganzen Abend sehr gut unterhalten, obwohl seine Freundin auch da war. Hallo Emilia, dein Freund ist total verunsichert.


Wieso verhält er sich so komisch? :( (von... Seite 2

wieso verhält er sich so komisch

Darauf schrieb er, dass er die nächste Woche könnte. Ich finde, das müsste von dir schnell und sachlich auf den Tisch gebracht werden, bevor das Problem sich verfestigt und Routine wird. So was kennen sicher auch selbstbewusste - offene Personen. Ich frag mich warum er noch schreibt, lust hat er nicht das merke ich. Viele Männer machen das, denn Männern fehlt das, was Frauen haben: Ausdauer, Willensstärke und Kampfwille, für eine Situation oder einen Mann alles zu geben und in Bewegung zu setzen. Der triggert mit seinem Prinz auf der Erbse-Getue etwas in Dir, was ungesund für Dich ist.

Freund verhält sich plötzlich komisch..

wieso verhält er sich so komisch

Dieser Mann kann Dir nicht gut tun. Doch er hat sich nicht drum gekümmmert. Klar kann mir darauf kein anderer eine Antwort geben als er, aber darauf ansprechen kann ich ihn ja wohl kaum, der Schuss würde nur nach hinten losgehen. Du zahlst alles, machst alles und er macht sich nen Fetten in deiner Wohnung. Ich denke, es ist gut für Dich, daß er Schluß gemacht hat. Wenn er meint, dich wie ein Stück Dreck behandeln zu müssen, dann sollte er bei dir an der falschen Adresse sein! Könnte es nicht ein wenig egoistisch sein von Dir, daß Du in diesem Moment von ihm erwartest, daß er sich normal verhält? Und manche Männer könne auch die Trännendrüse drücken, wenn es ih nen hilft, ihr Opfer bei sich zu halten. Ich hasse ihn auch nicht für sein Verhalten.

getrennt, erleichtert er verhält sich komisch

wieso verhält er sich so komisch

Da hast Du einen Anfang: therapie. Wieso verdammt bricht er jetzt den Kontakt ab? Okay, danke schonmal für die Antworten. Andererseits frage ich mich, ob er früher auch schon so war und es deswegen zu den Trennungen gekommen ist. Er war immer der Anhänglichere. Da ich kurz in der Tür mit ihm gesprochen habe, konnte er mir seine Begleiter nicht vorstellen. Meine Mädels meinen einfach alle denke nicht wie ne Frau sondern wie ein Mann und er hat es einfach immer wieder vergessen und nicht dran gedacht Und das er die Sachen ganz bestimmt nicht aufbewahrt um sich nochmal melden zu können.


Was ist tantra sexualität
Mein erstes date
Dating sites kostenlos

Комментариев нет:

Отправить комментарий